gott/god cooperative

☼ Ich Gott liebe euch und Liebe ist Wahrheit - Erleuchtung in reinster Glückseligkeit ☼

GOLDENE ZEIT

 

Um die "Goldene Zeit" und das "Goldene Zeitalter"  ins Leben zu rufen sei betont, dass man absolut Gott ist und sind die Kinderschuhe noch so klein! Gott in und als unserer Energie ist die einzige primäre Essenz des Universums. Ich kann auch nicht sagen, das Wasser ist nicht Wasser. Natürlich kann ich auch sagen, das Wasser ist nicht Wasser, aber in diesem Augenblick beginnt die Täuschung, Illusion und Lüge und ich werde dann nicht fähig sein, das Wasser richtig anzuwenden und letztlich verdursten. Ebenso kann ich sagen, ich bin nicht Gott, aber dann ist sofort die Möglichkeit gegeben, dass ich missbraucht, manipuliert und zerstört werde. Der Lebensbaum wächst in vollkommener göttlicher Ordnung solange ich meinem Gottesbewusstsein die Treue halte.  Gestatte ich jedoch, dieser Treue der Eigenmacht und Eigenverantwortung an zerstörende Energien abzugeben, dann wird das Leid und der immer wiederkehrende Tod mein Begleiter. Zum Allbewusstsein Gottes zurück zu kehren bedeutet als verlorene(r) Tochter - Sohn im Erwachen und Leben als sich offenbarender Christus in die vollkommen wirkenden Arme des Gott-Vater-Mutterprinzips zurück zu kehren,

und die "Goldene Zeit" ist geboren.

***************************************************