gott/god cooperative

☼ Ich Gott liebe euch und Liebe ist Wahrheit - Erleuchtung in reinster Glückseligkeit ☼

Über uns

josef, gottYcoYat

Der Pensionist Josef bezeichnet sich als spirituellen Mystiker und ist trotz seines höheren Alters sehr leidenschaftlich und voller Tatendrang. Die Gottsuche ist bei ihm ein Jungbrunnen, mit dem er dem Alter ein Schnippchen zu schlagen vermag. Sein Lieblingsbuch ist das 3- bzw. 5-bändige Werk "Leben und Lehren der Meister im Fernen Osten" von Baird Spalding.

friedrich, gottYcoYat

Friedrich war schon als Kind ein guter Mathematiker und Schachspieler und hat daher nicht von ungefähr einen technischen Beruf gewählt. Wieso er als kühler Rationalist auf Seiten wie diesen landet, ist auf direktem Weg nicht verständlich. Er freut sich nicht im Mittelalter oder noch früher geboren worden zu sein und fühlt sich daher von den Vorfahren in die Pflicht genommen, die ihrem eigenen Gewissen unter weit größeren Gefahren gefolgt sind und erst durch ihre Arbeit, die geistigen und sozialen Grundlagen für unsere heutige Zivilisation geschaffen haben.

Anmerkung:

Wegen automatisierter Schadsoftware, die teilweise an organisierte Kriminalität heranreicht, nehmen wir von der direkten Veröffentlichung unserer Kontaktdaten Abstand. Grundsätzlich sind alle Daten eines Domainbetreibers öffentlich zugänglich und eine weitere Veröffentlichung ist daher hier nicht notwendig. Per Email sind wir jedoch mit obigen Namen und durch das Ersetzen von ", " durch das entsprechende übliche Zeichen erreichbar, wobei Sie bitte auch noch das "Y" jeweils duch einen Punkt ersetzten. Wir danken für Ihr Verständnis.