gott/god cooperative

☼ Ich Gott liebe euch und Liebe ist Wahrheit - Erleuchtung in reinster Glückseligkeit ☼

Göttliches Prinzip

Verstehe das "ZU HAUSE ankommen" (HOME/Startseite) und du hast den Schlüssel für dein immerwährendes Leben und in dir dein ewiges Voranschreiten der Glorie Gottes gefunden!

Der BAUM des LEBENS trägt die Früchte der Erkenntnis und seine Krone reicht bis in den höchsten Himmel. Die Wurzeln sind in der irdischen Welt verankert, gesund und kräftig. Der Duft und die bezaubernde Schönheit der Blüten sind die Verführung und Zuführung in neues Leben und Wachstum.

Durch deinen Dienst am Leben und deine Liebe und Treue an allen göttlichen Wesen wirst du in das Licht von weiß- goldenem Strahlenglanz in einer unbeschreiblichen Vielfalt von Farben, Klängen, Düften und Fühlen geführt.

Die erwachte Seele wird nicht mehr verletzt und entwurzelt (Wiedergeburt). Von den Ufern der Weisheit und Liebe strömt fortwährend neues Erkennen und Leben. ICH BIN ist das allwissende, alliebende und allmächtige Prinzip Gottes IN DIR aus deinem Bewusstsein der EINHEIT.

So sehr du dich und mich als Gott verstehst, so sehr strömt meine Liebe und Weisheit zu dir. So kannst du alles in dir selbst erreichen, sobald du den Weg des eigenen Gott-Seins beschreitest.

 

***************************************************