gott/god cooperative

☼ Ich Gott liebe euch und Liebe ist Wahrheit - Erleuchtung in reinster Glückseligkeit ☼

Wahres Wort

 
Liebe Gott-Menschen
Ich möchte euch das schönste Geschenk eures Lebens präsentieren:
Zu euch selbst -- IN EUER EIGENES GOTTSEIN -- zu Gott zurückzukehren.
 
Dieses BEWUSSTSEIN, dass ICH GOTT SELBST BIN,
in begrenzter und zugleich unbegrenzter Weise,
kann man nicht so schnell von heute auf morgen erfassen.
In der eigenen Gottverbundenheit  ist man Schüler und Lehrer
und zugleich in höchster Weisheit und Liebe geführt und getragen.
 
Dieses eigene GOTTESBESUSSTSEIN IN SICH SELBST ist wie ein Same
eingepflanzt in die dunkle Erde gedeihend in Demut und Geduld - 
in der Vorfreude die schönsten Früchte ins Leben zu rufen.
 
 
Dieser Glaube, dieses Bewusstsein, dass ICH GOTT BIN,
ist das Höchste, das der Mensch besitzen kann,
denn dieses BEWUSSTSEIN ist GOTT SELBST
in seiner höchsten Form im Menschen zugegen
und zugleich die Quelle allen Lebens.
 
Alles andere ist Unwissenheit, Täuschung, Illusion, Umnachtung, Finsternis
und die Möglichkeit des Todes für einen ständigen Neubeginn,
 
um dann letztlich doch im eigenen Licht zu erwachen,
geboren aus dem GLAUBEN AN GOTT IN SICH SELBST.
 
 
Nun möchte ich versuchen dies nochmals zu erklären, dass man es leichter verstehen kann.
Wenn jemand zu dir kommt und sagt dir, du hast keinen Vater, du hast keine Mutter, dann wirst du es glauben, denn du hast deinen Vater und deine Mutter nie gesehen. Du hast nie die liebevolle Elternbetreuung und den Schutz erlebt und erfahren.
Derjenige oder dasjenige System, welches dir das sagt und einredet, kann dann machen mit dir, was es will. Es wird dich absichtlich in Unwissenheit belassen, deine schöpferische Vielfalt unterbinden, dir Mangel und Sklavenarbeit aufbürden, und dich letztlich ausbluten und sterben zu lassen, um nur die eigenen Vorteile daraus zu gewinnen und damit Chaos und Ungleichgewicht in der Schöpfung verursachen.
 
Erfährst du aber die Wahrheit, dass du selbst eines Tages ein weiser Vater beziehungsweise eine ganz liebevolle Mutter werden wirst und als wachsendes Kind in völliger Obhut geborgen bist, dann wirst du dich mit deinen Eltern völlig eins fühlen in deiner wunderschönen Erlebniswelt als wachsendes Kind um immer neue bezaubernde Erlebnisse in eigener schöpferischer Tätigkeit zu  kreieren. So wirst du wissen, dass du selbst der Gott-Vater, aus der göttlichen Mutter geboren und mit allen gleich das Kind Gottes bist und nur die Zeit und der Ort des Daseins dazwischen steht.
 
Es ist meine Aufgabe als Mensch, Menschen in das Licht zurück zu führen. Es gibt keine Angst und es gibt keinen Tod, diesen gibt es nur in der Erscheinungswelt der Prüfungen um ein Voranschreiten zu ermöglichen. Da ich mit euch inkarniert bin , steht ihr mir sehr nahe und ich möchte mich so sehr bemühen, euch den Weg leicht zu machen und die falsch anerzogene Lebensweisen der Angst und des Abstandes aufzulockern. Alles was sich ereignet ist ein Schritt vorwärts und gut im vollen Gottvertrauern aufgebaut. Ich liebe euch und ich werde mich immer bemühen mein Bestes zu geben. Euer Josef
 
 

***************************************************